Detailanzeige
| Titel |
Stefan Bittner: Learning by Dewey? John Dewey und die Deutsche Pädagogik 1900–2000. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2001. 284 S. [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Lehmann-Rommel, Roswitha |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 48 (2002) 4, S. 629-632 |
| Dokument | Volltext (100 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Dewey, John; Bildungsforschung; Rezension |
| Teildisziplin | Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2002 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension zu: Bittner, Stefan: Learning by Dewey? |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2002 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 21.07.2011 |
| Quellenangabe | Lehmann-Rommel, Roswitha : Stefan Bittner: Learning by Dewey? John Dewey und die Deutsche Pädagogik 1900–2000. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2001. 284 S. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 48 (2002) 4, S. 629-632 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-39866 - DOI: 10.25656/01:3986 |