Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Pädagogische Professionalität als Gegenstand des erziehungswissenschaftlichen Diskurses. Einführung in den Thementeil
Autor
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik 50 (2004) 3, S. 303-308 ZDB
Dokument  (139 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Begriff; Konzeption; Professionalität
TeildisziplinAllgemeine Erziehungswissenschaft
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0044-3247; 00443247
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Der Autor fasst die Beiträge zum Thementeil kurz zusammen: Diese zielen mit unterschiedlichen Schwerpunkten auf "eine kritische Sichtung des Professionsbegriffs" ab. (DIPF/Un)
weitere Beiträge dieser ZeitschriftZeitschrift für Pädagogik Jahr: 2004
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am10.10.2011
QuellenangabeHelsper, Werner: Pädagogische Professionalität als Gegenstand des erziehungswissenschaftlichen Diskurses. Einführung in den Thementeil - In: Zeitschrift für Pädagogik 50 (2004) 3, S. 303-308 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-48116 - DOI: 10.25656/01:4811
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)