Detailanzeige
Titel |
Pädagogische Professionalität als Gegenstand des erziehungswissenschaftlichen Diskurses. Einführung in den Thementeil |
---|---|
Autor | Helsper, Werner |
Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 50 (2004) 3, S. 303-308 ![]() |
Dokument | Volltext (139 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Begriff; Konzeption; Professionalität |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2004 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Der Autor fasst die Beiträge zum Thementeil kurz zusammen: Diese zielen mit unterschiedlichen Schwerpunkten auf "eine kritische Sichtung des Professionsbegriffs" ab. (DIPF/Un) |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2004 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 10.10.2011 |
Quellenangabe | Helsper, Werner: Pädagogische Professionalität als Gegenstand des erziehungswissenschaftlichen Diskurses. Einführung in den Thementeil - In: Zeitschrift für Pädagogik 50 (2004) 3, S. 303-308 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-48116 - DOI: 10.25656/01:4811 |