Detailanzeige
| Titel |
Pädagogische Professionalität als Gegenstand des erziehungswissenschaftlichen Diskurses. Einführung in den Thementeil |
|---|---|
| Autor | Helsper, Werner |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 50 (2004) 3, S. 303-308 |
| Dokument | Volltext (139 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Begriff; Konzeption; Professionalität |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2004 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Der Autor fasst die Beiträge zum Thementeil kurz zusammen: Diese zielen mit unterschiedlichen Schwerpunkten auf "eine kritische Sichtung des Professionsbegriffs" ab. (DIPF/Un) |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2004 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 10.10.2011 |
| Quellenangabe | Helsper, Werner: Pädagogische Professionalität als Gegenstand des erziehungswissenschaftlichen Diskurses. Einführung in den Thementeil - In: Zeitschrift für Pädagogik 50 (2004) 3, S. 303-308 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-48116 - DOI: 10.25656/01:4811 |