Detailanzeige
| Titel |
Christian Liesen: Gleichheit als ethisch-normatives Problem der Sonderpädagogik. Dargestellt am Beispiel „Integration“. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2006. 247 S., 23,– EUR [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Moser, Vera |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 53 (2007) 3, S. 405-407 |
| Dokument | Volltext (415 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Sonderpädagogik; Erziehungstheorie; Gleichheit; Chancengleichheit; Integration; Integrationsforschung; Soziale Integration; Ethisches Handeln |
| Teildisziplin | Sonderpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2007 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension zu: Christian Liesen: Gleichheit als ethisch-normatives Problem der Sonderpädagogik. Dargestellt am Beispiel „Integration“. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2006. 247 S., 23,– EUR |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2007 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 06.12.2011 |
| Quellenangabe | Moser, Vera: Christian Liesen: Gleichheit als ethisch-normatives Problem der Sonderpädagogik. Dargestellt am Beispiel „Integration“. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2006. 247 S., 23,– EUR [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 53 (2007) 3, S. 405-407 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-50322 - DOI: 10.25656/01:5032 |