Detailanzeige
| Titel | 
Sheldon Rothblatt: Education’s Abinding Moral Dilemma: merit an worth in the cross-Atlantic democaracies. Oxford, UK: SymposiumBooks 2007. 352 pages, 24,00 EUR, 42,00 US$ [Rezension]  | 
|---|---|
| Autor | Reichenbach, Roland | 
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 53 (2007) 4, S. 587-590  | 
| Dokument | Volltext (331 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Hochschule; Hochschulzugang; Aufnahmeverfahren; Bildungsqualität; Bildungszugang; USA; Großbritannien | 
| Teildisziplin | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft | 
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) | 
| ISSN | 0044-3247; 00443247 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 2007 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| Abstract (Deutsch): | Rezension zu: Sheldon Rothblatt: Education’s Abinding Moral Dilemma: merit an worth in the cross-Atlantic democaracies. Oxford, UK: SymposiumBooks 2007. 352 pages, 24,00 EUR, 42,00 US$ | 
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2007 | 
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 06.12.2011 | 
| Quellenangabe | Reichenbach, Roland: Sheldon Rothblatt: Education’s Abinding Moral Dilemma: merit an worth in the cross-Atlantic democaracies. Oxford, UK: SymposiumBooks 2007. 352 pages, 24,00 EUR, 42,00 US$ [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 53 (2007) 4, S. 587-590 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-50363 - DOI: 10.25656/01:5036 |