search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Article (journal) accessible via
URN:
Title
Ingeborg Schüßler: Nachhaltigkeit in der Weiterbildung – theoretische und empirische Untersuchungen zum nachhaltigen Lernen. Baltmannsweiler: Schneider 2007. 368 S., EUR 24,00. Sabine Schmidt-Lauff: Zeit für Bildung im Erwachsenenalter – Interdisziplinäre und empirische Zugänge. Waxmann: Schneider 2008. 494 S., EUR 39,90. Andreas Fejes/Katherine Nicoll (Eds.): Foucault and Lifelong Learning – Governing the subject. London: Routledge 2008. 218 S., EUR 35,99 (gebunden: EUR 126,99) [Rezension]
Author
SourceZeitschrift für Pädagogik 55 (2009) 2, S. 314-316 ZDB
Document
License of the document In copyright
Keywords (German)Rezension; Nachhaltigkeit; Erwachsenenbildung; Foucault, Michel; Lebenslanges Lernen; Erwachsenenpädagogik; Erwachsenenbildungstheorie; Zeitbegriff
sub-disciplineAdult Education / Further Education
Document typeArticle (journal)
ISSN0044-3247
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Sammelrezension zu: Ingeborg Schüßler: Nachhaltigkeit in der Weiterbildung – theoretische und empirische Untersuchungen zum nachhaltigen Lernen. Baltmannsweiler: Schneider 2007. 368 S., EUR 24,00. Sabine Schmidt-Lauff: Zeit für Bildung im Erwachsenenalter – Interdisziplinäre und empirische Zugänge. Waxmann: Schneider 2008. 494 S., EUR 39,90. Andreas Fejes/Katherine Nicoll (Eds.): Foucault and Lifelong Learning – Governing the subject. London: Routledge 2008. 218 S., EUR 35,99 (gebunden: EUR 126,99)
other articles of this journalZeitschrift für Pädagogik Jahr: 2009
StatisticsNumber of document requests Number of document requests
Checksumschecksum comparison as proof of integrity
Date of publication17.01.2012
Suggested CitationGonon, Philipp: Ingeborg Schüßler: Nachhaltigkeit in der Weiterbildung – theoretische und empirische Untersuchungen zum nachhaltigen Lernen. Baltmannsweiler: Schneider 2007. 368 S., EUR 24,00. Sabine Schmidt-Lauff: Zeit für Bildung im Erwachsenenalter – Interdisziplinäre und empirische Zugänge. Waxmann: Schneider 2008. 494 S., EUR 39,90. Andreas Fejes/Katherine Nicoll (Eds.): Foucault and Lifelong Learning – Governing the subject. London: Routledge 2008. 218 S., EUR 35,99 (gebunden: EUR 126,99) [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 55 (2009) 2, S. 314-316 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-51819
export files

share content at social platforms (only available with Javascript turned on)