Detailanzeige
| Titel |
Martina Koch: Performative Pädagogik. Über die welterzeugende Wirksamkeit pädagogischer Reflexivität. (Internationale Hochschulschriften. Bd. 315.) Münster: Waxmann 1999. 396 S., DM 68,- [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Prange, Klaus |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 47 (2001) 2, S. 285-287 |
| Dokument | Volltext (397 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Reflexivität; Rezension |
| Teildisziplin | Pädagogische Psychologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2001 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension zu: Martina Koch: Performative Pädagogik. Über die welterzeugende Wirksamkeit pädagogischer Reflexivität. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2001 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 13.02.2012 |
| Quellenangabe | Prange, Klaus: Martina Koch: Performative Pädagogik. Über die welterzeugende Wirksamkeit pädagogischer Reflexivität. (Internationale Hochschulschriften. Bd. 315.) Münster: Waxmann 1999. 396 S., DM 68,- [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 47 (2001) 2, S. 285-287 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-52919 - DOI: 10.25656/01:5291 |