Detailanzeige
Titel |
Martina Koch: Performative Pädagogik. Über die welterzeugende Wirksamkeit pädagogischer Reflexivität. (Internationale Hochschulschriften. Bd. 315.) Münster: Waxmann 1999. 396 S., DM 68,- [Rezension] |
---|---|
Autor | Prange, Klaus |
Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 47 (2001) 2, S. 285-287 ![]() |
Dokument | Volltext (397 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Reflexivität; Rezension |
Teildisziplin | Pädagogische Psychologie |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2001 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension zu: Martina Koch: Performative Pädagogik. Über die welterzeugende Wirksamkeit pädagogischer Reflexivität. |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2001 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 13.02.2012 |
Quellenangabe | Prange, Klaus: Martina Koch: Performative Pädagogik. Über die welterzeugende Wirksamkeit pädagogischer Reflexivität. (Internationale Hochschulschriften. Bd. 315.) Münster: Waxmann 1999. 396 S., DM 68,- [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 47 (2001) 2, S. 285-287 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-52919 - DOI: 10.25656/01:5291 |