Detailanzeige
| Titel |
Space oddity. Schularchitektur zwischen Funktionalismus und Animation |
|---|---|
| Autor | Hackl, Bernd |
| Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (2009) 40, S. 98-115 |
| Dokument | Volltext (3.344 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Schule; Schulbau; Architektur; Raumgestaltung; Schulraum; Schulgebäude; Funktionalismus |
| Teildisziplin | Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2009 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2009 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 10.07.2012 |
| Quellenangabe | Hackl, Bernd: Space oddity. Schularchitektur zwischen Funktionalismus und Animation - In: Pädagogische Korrespondenz (2009) 40, S. 98-115 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-57278 - DOI: 10.25656/01:5727 |