search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Article (journal) accessible at
URN:
TitleEvaluation des nationalen Schulentwicklungsprojekts in Serbien
Author
SourceZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 27 (2004) 1, S. 16-21 ZDB
Document
Keywords (German)Evaluation; Bildungswesen; Bildungsreform; Pilotprojekt; Schulentwicklung; Erfahrungsbericht; Serbien
sub-disciplineOrganisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation
Document typeArticle (journal)
ISSN0175-0488; 1434-4688
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):[Dieser Beitrag] basiert auf... der Evaluation der Pilotphase des nationalen Schulentwicklungsprojekts in Serbien. Als Einstieg... [wird] ein kurzer Einblick in die aktuellen Reformvorhaben im serbischen Bildungssystem gegeben. Im Mittelpunkt steht jedoch die große Bedeutung, die das Klären von Funktionen, Rollen und Inhalten einer Evaluation für deren Gelingen hat. Der Beitrag zeigt... die wichtigsten Schritte der Vorbereitung einer Projektevaluation auf und veranschaulicht diese am erwähnten konkreten Beispiel. (DIPF/Orig.)
other articles of this journalZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik Jahr: 2004
Statistics Number of document requests
Checksumschecksum comparison as proof of integrity
Date of publication18.02.2013
Suggested CitationSieber, Priska: Evaluation des nationalen Schulentwicklungsprojekts in Serbien - In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 27 (2004) 1, S. 16-21 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-61390
export files

share content at social platforms (only available with Javascript turned on)