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Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
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Titel
Der Anti-Bias-Ansatz für den Aufbau eines demokratischen Südafrika
Autor GND-ID
OriginalveröffentlichungZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 23 (2000) 2, S. 30-31 ZDB
Dokument
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Konflikt; Frieden; Friedenspädagogik; Gesellschaft; Transformation; System; Struktur; Wandel; Antidiskriminierung; Diskriminierung; Apartheid; Rassismus; Vorurteil; Rasse; Stereotyp; Unterdrückung; Programm; Schule; Demokratie; Südafrika
TeildisziplinSchulpädagogik
Sozialpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1434-4688
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Die Autorin stellt ein Anti-Diskriminierungs-Programm des neuen Südafrika vor, das die Aufarbeitung von Erfahrungen aus der Apartheid-Zeit ermöglichen soll und derzeit in verschiedenen Schulen erprobt wird. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser ZeitschriftZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik Jahr: 2000
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PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am03.05.2021
QuellenangabeFühring, Gisela: Der Anti-Bias-Ansatz für den Aufbau eines demokratischen Südafrika - In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 23 (2000) 2, S. 30-31 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-62495 - DOI: 10.25656/01:6249
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