Detailanzeige
| Titel |
Lobby oder Masse? Vom aktionsgruppenspezifischen Lernen zum Lernen mit Mehrheiten am Radio |
|---|---|
| Autor |
Renschler, Regula |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Entwicklungspädagogik 12 (1989) 1, S. 17-19 |
| Dokument | Volltext (723 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Entwicklungsbezogene Bildung; Entwicklungspolitik; Rundfunk; Hörfunk; Zuhörer; Sendung; Bericht; Welt; Ausland; Schweiz |
| Teildisziplin | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft Medienpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0175-0488; 01750488 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1989 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| Abstract (Deutsch): | In ihrem Beitrag reflektiert die Autorin das Verhältnis von aktionsgruppenspeziflschem Lernen und dem Lernen mit Mehrheiten beim Radio. (DIPF/Orig.) |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Entwicklungspädagogik Jahr: 1989 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 06.04.2022 |
| Quellenangabe | Renschler, Regula: Lobby oder Masse? Vom aktionsgruppenspezifischen Lernen zum Lernen mit Mehrheiten am Radio - In: Zeitschrift für Entwicklungspädagogik 12 (1989) 1, S. 17-19 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-64761 - DOI: 10.25656/01:6476 |