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Titel |
Lobby oder Masse? Vom aktionsgruppenspezifischen Lernen zum Lernen mit Mehrheiten am Radio |
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Autor | Renschler, Regula |
Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Entwicklungspädagogik 12 (1989) 1, S. 17-19 |
Dokument | Volltext (694 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Entwicklungsbezogene Bildung; Entwicklungspolitik; Rundfunk; Hörfunk; Zuhörer; Sendung; Bericht; Welt; Ausland; Schweiz |
Teildisziplin | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft Medienpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0175-0488; 01750488 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1989 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Abstract (Deutsch): | In ihrem Beitrag reflektiert die Autorin das Verhältnis von aktionsgruppenspeziflschem Lernen und dem Lernen mit Mehrheiten beim Radio. (DIPF/Orig.) |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Entwicklungspädagogik Jahr: 1989 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 06.04.2022 |
Quellenangabe | Renschler, Regula: Lobby oder Masse? Vom aktionsgruppenspezifischen Lernen zum Lernen mit Mehrheiten am Radio - In: Zeitschrift für Entwicklungspädagogik 12 (1989) 1, S. 17-19 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-64761 - DOI: 10.25656/01:6476 |