Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Schulpartnerschaft mit Mosambik. Lernprozesse in der interkulturellen Begegnung
Autor
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Entwicklungspädagogik 11 (1988) 1, S. 17-20 ZDB
Dokument  (578 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Partnerschaft; Interkulturelle Bildung; Interkulturelle Begegnung; Schule; Hauptschule; Schüler; Lehrer; Eltern; Entwicklung; Lernprozess; Projekt; Ausland; Afrika; Mosambik; Sauerland
TeildisziplinInterkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft
Schulpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0175-0488; 01750488
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Eine Schulpartnerschaft der Anne-Frank-Hauptschule in Lennestadt (Sauerland) mit der Schulfarm M'kondedzi, im Norden Mosambiks begann im Herbst 1975. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser ZeitschriftZeitschrift für Entwicklungspädagogik Jahr: 1988
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am10.01.2022
QuellenangabePfeiffer, Joachim: Schulpartnerschaft mit Mosambik. Lernprozesse in der interkulturellen Begegnung - In: Zeitschrift für Entwicklungspädagogik 11 (1988) 1, S. 17-20 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-64954 - DOI: 10.25656/01:6495
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)