Detailanzeige
| Titel |
Wie kultiviere ich die Freiheit bei dem Zwange? Über den Freiarbeitsboom in den Sekundarschulen |
|---|---|
| Autor | Willemsen, Michael |
| Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (1997) 21, S. 97-105 |
| Dokument | Volltext (1.331 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Montessori-Pädagogik; Sekundarbereich; Freie Arbeit; Offener Unterricht; Sekundarschule; Pädagogische Lernpsychologie; Lerntheorie; Arbeitsmethode |
| Teildisziplin | Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1997 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 1997 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 06.05.2014 |
| Quellenangabe | Willemsen, Michael: Wie kultiviere ich die Freiheit bei dem Zwange? Über den Freiarbeitsboom in den Sekundarschulen - In: Pädagogische Korrespondenz (1997) 21, S. 97-105 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-65642 - DOI: 10.25656/01:6564 |