Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Which is harder? - Classification of Happy Cube puzzles
Autoren ; ;
Originalveröffentlichung2013, [10] S.
Dokument  (1.185 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)Mathematik; Fachdidaktik; Entdeckendes Lernen; Forschendes Lernen
TeildisziplinFachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusReview-Status unbekannt
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am23.05.2013
QuellenangabeAndrás, Szilárd; Sipos, Kinga; Soós, Anna: Which is harder? - Classification of Happy Cube puzzles. 2013, [10] S. - URN: urn:nbn:de:0111-opus-72047 - DOI: 10.25656/01:7204
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)