Detailanzeige
| Titel | 
Sigrid Blömeke/Thorsten Bohl/Ludwig Haag/ Gregor Lang-Wojtasik/Werner Sacher (Hrsg.): Handbuch Schule. Theorie – Organisation – Entwicklung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2009, 608 S. [Rezension] | 
|---|---|
| Autor | Maag Merki, Katharina | 
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 56 (2010) 5, S. 787-790  | 
| Dokument | Volltext (485 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildung; Erziehung; Schultheorie; Reformpädagogik; Bildungsgeschichte; Bildungssystem; Schule; Schulforschung; Schulpädagogik; Schulsystem; Schulgeschichte; Schulentwicklung; Schulorganisation; Schulform; Konfessionsschule; Lehrer; Lehrerausbildung; Schüler; Methodik; Lehrplan; Unterricht; Unterrichtssprache; Professionalisierung; Forschungsstand; Außerschulische Jugendbildung; Handbuch; Kooperation; Nachschlagewerk; Qualität; Struktur; Deutschland | 
| Teildisziplin | Schulpädagogik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht | 
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) | 
| ISSN | 0044-3247; 00443247 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 2010 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| Abstract (Deutsch): | Rezension zu: Sigrid Blömeke/Thorsten Bohl/Ludwig Haag/ Gregor Lang-Wojtasik/Werner Sacher (Hrsg.): Handbuch Schule. Theorie – Organisation – Entwicklung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2009, 608 S. | 
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2010 | 
| Statistik |  Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument | 
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 05.03.2013 | 
| Quellenangabe | Maag Merki, Katharina: Sigrid Blömeke/Thorsten Bohl/Ludwig Haag/ Gregor Lang-Wojtasik/Werner Sacher (Hrsg.): Handbuch Schule. Theorie – Organisation – Entwicklung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2009, 608 S. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 56 (2010) 5, S. 787-790 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-73059 - DOI: 10.25656/01:7305 | 
 
             
     
     
   
   
      
        
           
     
    