Detailanzeige
| Titel |
Klaus Moegling: Kompetenzaufbau im fächerübergreifenden Unterricht – Förderung vernetzten Denkens und komplexen Handelns. Immenhausen: Prolog-Verlag 2010, 263 S. [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Plöger, Wilfried |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 56 (2010) 6, S. 934-937 |
| Dokument | Volltext (494 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildungsstandards; Lernen; Fächerübergreifender Unterricht; Kompetenz; Kompetenzerwerb; Vernetztes Denken |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Fachdidaktik/fächerübergreifende Bildungsthemen |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2010 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension zu: Klaus Moegling: Kompetenzaufbau im fächerübergreifenden Unterricht – Förderung vernetzten Denkens und komplexen Handelns. Immenhausen: Prolog-Verlag 2010, 263 S. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2010 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 07.03.2013 |
| Quellenangabe | Plöger, Wilfried: Klaus Moegling: Kompetenzaufbau im fächerübergreifenden Unterricht – Förderung vernetzten Denkens und komplexen Handelns. Immenhausen: Prolog-Verlag 2010, 263 S. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 56 (2010) 6, S. 934-937 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-73108 - DOI: 10.25656/01:7310 |