Detailanzeige
| Titel |
Maag Merki, Katharina (Hrsg.). (2012). Zentralabitur. Die längsschnittliche Analyse der Wirkungen der Einführung zentraler Abiturprüfungen in Deutschland. [Rezension] |
|---|---|
| Autoren | Endberg, Manuela; Kahnert, Julia |
| Originalveröffentlichung | Journal for educational research online 4 (2012) 2, S. 191-197 |
| Dokument | Volltext (254 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Zentralabitur; Bildungsreform; Wirkung; Längsschnittuntersuchung; Deutschland |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1866-6671; 18666671 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2012 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension zu: Maag Merki, Katharina (Hrsg.). (2012). Zentralabitur. Die längsschnittliche Analyse der Wirkungen der Einführung zentraler Abiturprüfungen in Deutschland. Wiesbaden: Springer VS. 411 S. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Journal for educational research online Jahr: 2012 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 27.03.2013 |
| Quellenangabe | Endberg, Manuela; Kahnert, Julia: Maag Merki, Katharina (Hrsg.). (2012). Zentralabitur. Die längsschnittliche Analyse der Wirkungen der Einführung zentraler Abiturprüfungen in Deutschland. [Rezension] - In: Journal for educational research online 4 (2012) 2, S. 191-197 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-74894 - DOI: 10.25656/01:7489 |