Detailanzeige
Titel |
Maag Merki, Katharina (Hrsg.). (2012). Zentralabitur. Die längsschnittliche Analyse der Wirkungen der Einführung zentraler Abiturprüfungen in Deutschland. [Rezension] |
---|---|
Autoren | Endberg, Manuela; Kahnert, Julia |
Originalveröffentlichung | Journal for educational research online 4 (2012) 2, S. 191-197 |
Dokument | Volltext (254 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Zentralabitur; Bildungsreform; Wirkung; Längsschnittuntersuchung; Deutschland |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1866-6671; 18666671 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2012 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension zu: Maag Merki, Katharina (Hrsg.). (2012). Zentralabitur. Die längsschnittliche Analyse der Wirkungen der Einführung zentraler Abiturprüfungen in Deutschland. Wiesbaden: Springer VS. 411 S. |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Journal for educational research online Jahr: 2012 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 27.03.2013 |
Quellenangabe | Endberg, Manuela; Kahnert, Julia: Maag Merki, Katharina (Hrsg.). (2012). Zentralabitur. Die längsschnittliche Analyse der Wirkungen der Einführung zentraler Abiturprüfungen in Deutschland. [Rezension] - In: Journal for educational research online 4 (2012) 2, S. 191-197 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-74894 - DOI: 10.25656/01:7489 |