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| Titel |
Alles muss besser werden, aber eigentlich ist alles egal. Über Modernisierungsphantasien und die Schwerkraft einer irrationalen Einrichtung der fortgeschrittenen Gesellschaft |
|---|---|
| Autor | Gruschka, Andreas |
| Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (2000) 25, S. 5-24 |
| Dokument | Volltext (2.659 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Kommunikation; Massenmedien; Schulqualität; Museumspädagogik; Kommunikationstechnik; Gesellschaftskritik; Sozialer Wandel; Effektivitätskontrolle; Modernisierung; Reform; Neue Technologien |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Medienpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2000 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2000 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 06.11.2013 |
| Quellenangabe | Gruschka, Andreas: Alles muss besser werden, aber eigentlich ist alles egal. Über Modernisierungsphantasien und die Schwerkraft einer irrationalen Einrichtung der fortgeschrittenen Gesellschaft - In: Pädagogische Korrespondenz (2000) 25, S. 5-24 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-77449 - DOI: 10.25656/01:7744 |