Detailanzeige
| Titel |
Die Pädagogik im Bann empirischer Mythen. Wie aus empirischen Vermutungen scheinbare pädagogische Gewissheit wird |
|---|---|
| Autor | Rauin, Udo |
| Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (2004) 32, S. 39-49 |
| Dokument | Volltext (961 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Pädagogik; Bildungsforschung; Empirie; Unterrichtsforschung; Empirische Forschung; Pädagogische Forschung |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2004 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2004 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 19.08.2013 |
| Quellenangabe | Rauin, Udo: Die Pädagogik im Bann empirischer Mythen. Wie aus empirischen Vermutungen scheinbare pädagogische Gewissheit wird - In: Pädagogische Korrespondenz (2004) 32, S. 39-49 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-80482 - DOI: 10.25656/01:8048 |