Detailanzeige
Titel |
Der Blick von der anderen Seite. Mathematikunterricht auf YouTube: Empirisches Material für den Forscher, Gesprächsanlass für den Lehrer |
---|---|
Autor | Meyerhöfer, Wolfram |
Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (2010) 41, S. 107-115 ![]() |
Dokument | Volltext (300 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Video; Mathematikunterricht; Unterricht; Videoaufzeichnung |
Teildisziplin | Medienpädagogik Fachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0933-6389; 09336389 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2010 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2010 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 02.09.2013 |
Quellenangabe | Meyerhöfer, Wolfram: Der Blick von der anderen Seite. Mathematikunterricht auf YouTube: Empirisches Material für den Forscher, Gesprächsanlass für den Lehrer - In: Pädagogische Korrespondenz (2010) 41, S. 107-115 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-80878 - DOI: 10.25656/01:8087 |