Detailanzeige
| Titel | 
Der Blick von der anderen Seite. Mathematikunterricht auf YouTube: Empirisches Material für den Forscher, Gesprächsanlass für den Lehrer  | 
|---|---|
| Autor | Meyerhöfer, Wolfram | 
| Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz  (2010) 41, S. 107-115  | 
| Dokument | Volltext (300 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Video; Mathematikunterricht; Unterricht; Videoaufzeichnung | 
| Teildisziplin | Medienpädagogik Fachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer  | 
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) | 
| ISSN | 0933-6389; 09336389 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 2010 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2010 | 
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 02.09.2013 | 
| Quellenangabe | Meyerhöfer, Wolfram: Der Blick von der anderen Seite. Mathematikunterricht auf YouTube: Empirisches Material für den Forscher, Gesprächsanlass für den Lehrer - In: Pädagogische Korrespondenz (2010) 41, S. 107-115 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-80878 - DOI: 10.25656/01:8087 |