Detailanzeige
| Titel |
Der Blick von der anderen Seite. Mathematikunterricht auf YouTube: Empirisches Material für den Forscher, Gesprächsanlass für den Lehrer |
|---|---|
| Autor | Meyerhöfer, Wolfram |
| Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (2010) 41, S. 107-115 |
| Dokument | Volltext (300 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Video; Mathematikunterricht; Unterricht; Videoaufzeichnung |
| Teildisziplin | Medienpädagogik Fachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2010 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2010 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 02.09.2013 |
| Quellenangabe | Meyerhöfer, Wolfram: Der Blick von der anderen Seite. Mathematikunterricht auf YouTube: Empirisches Material für den Forscher, Gesprächsanlass für den Lehrer - In: Pädagogische Korrespondenz (2010) 41, S. 107-115 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-80878 - DOI: 10.25656/01:8087 |