Detailanzeige
| Titel |
Von den Schwierigkeiten, unterrichtliche Aneignungsprozesse zu rekonstruieren. Eingeständnisse einer empirischen Didaktik |
|---|---|
| Autor | Pollmanns, Marion |
| Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (2010) 42, S. 52-68 |
| Dokument | Volltext (603 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Empirie; Aneignung; Lehr-Lern-Prozess; Didaktik; Unterricht; Lernen; Interview; Unterrichtsforschung |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Fachdidaktiken |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2010 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2010 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 03.09.2013 |
| Quellenangabe | Pollmanns, Marion: Von den Schwierigkeiten, unterrichtliche Aneignungsprozesse zu rekonstruieren. Eingeständnisse einer empirischen Didaktik - In: Pädagogische Korrespondenz (2010) 42, S. 52-68 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-80902 - DOI: 10.25656/01:8090 |