Detailanzeige
| Titel |
Lernlandschaften des ICH - Edmund Kösels subjektive Didaktik als Auflösung ihrer selbst |
|---|---|
| Autoren | Bernhard, Armin; Gruschka, Andreas |
| Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (2002) 29, S. 44-66 |
| Dokument | Volltext (2.187 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Subjektivität; Didaktik; Subjekt <Phil>; Religionspädagogik; Konzept; Bildungstheorie; Unterricht |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2002 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2002 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 01.10.2013 |
| Quellenangabe | Bernhard, Armin; Gruschka, Andreas: Lernlandschaften des ICH - Edmund Kösels subjektive Didaktik als Auflösung ihrer selbst - In: Pädagogische Korrespondenz (2002) 29, S. 44-66 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-81006 - DOI: 10.25656/01:8100 |