Detailanzeige
Titel |
Lernlandschaften des ICH - Edmund Kösels subjektive Didaktik als Auflösung ihrer selbst |
---|---|
Autoren | Bernhard, Armin; Gruschka, Andreas |
Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (2002) 29, S. 44-66 |
Dokument | Volltext (2.187 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Subjektivität; Didaktik; Subjekt <Phil>; Religionspädagogik; Konzept; Bildungstheorie; Unterricht |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Schulpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0933-6389; 09336389 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2002 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2002 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 01.10.2013 |
Quellenangabe | Bernhard, Armin; Gruschka, Andreas: Lernlandschaften des ICH - Edmund Kösels subjektive Didaktik als Auflösung ihrer selbst - In: Pädagogische Korrespondenz (2002) 29, S. 44-66 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-81006 - DOI: 10.25656/01:8100 |