Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Mit Regelverletzungen umgehen. Was dabei gelernt werden kann und muss
Autor
OriginalveröffentlichungPädagogische Korrespondenz (2003) 30, S. 24-42 ZDB
Dokument  (1.752 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Pädagogik; Regel; Regelverstoß; Verbot; Reaktion <Psy>; Erziehung; Konflikt; Erzieher; Kind; Strafe; Belohnung; Beispiel
TeildisziplinPädagogik der frühen Kindheit
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0933-6389; 09336389
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftPädagogische Korrespondenz Jahr: 2003
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am01.11.2013
QuellenangabeGruschka, Andreas: Mit Regelverletzungen umgehen. Was dabei gelernt werden kann und muss - In: Pädagogische Korrespondenz (2003) 30, S. 24-42 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-83873 - DOI: 10.25656/01:8387
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)