Detailanzeige
| Titel |
Mit Regelverletzungen umgehen. Was dabei gelernt werden kann und muss |
|---|---|
| Autor | Gruschka, Andreas |
| Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (2003) 30, S. 24-42 |
| Dokument | Volltext (1.752 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Pädagogik; Regel; Regelverstoß; Verbot; Reaktion <Psy>; Erziehung; Konflikt; Erzieher; Kind; Strafe; Belohnung; Beispiel |
| Teildisziplin | Pädagogik der frühen Kindheit |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2003 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2003 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 01.11.2013 |
| Quellenangabe | Gruschka, Andreas: Mit Regelverletzungen umgehen. Was dabei gelernt werden kann und muss - In: Pädagogische Korrespondenz (2003) 30, S. 24-42 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-83873 - DOI: 10.25656/01:8387 |