Detailanzeige
| Titel | 
erschließen - abschließen – ausschließen. Gestaltschließungszwang im Seminar oder: Chardin, die Dritte | 
|---|---|
| Autor | Jornitz, Sieglinde    | 
| Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz  (2003) 30, S. 85-97  | 
| Dokument | Volltext (263 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Seminar; Gestaltung; Didaktik; Gesprächsführung; Bild; Bildbetrachtung; Videoaufzeichnung; Student; Dialog; Seminarleiter; Zeitmanagement; Analyse | 
| Teildisziplin | Hochschulforschung und Hochschuldidaktik | 
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) | 
| ISSN | 0933-6389; 09336389 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 2003 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2003 | 
| Statistik |  Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument | 
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 10.12.2013 | 
| Quellenangabe | Jornitz, Sieglinde: erschließen - abschließen – ausschließen. Gestaltschließungszwang im Seminar oder: Chardin, die Dritte - In: Pädagogische Korrespondenz (2003) 30, S. 85-97 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-84196 - DOI: 10.25656/01:8419 | 
 
             
     
     
   
   
      
        
           
     
    