Detailanzeige
| Titel |
erschließen - abschließen – ausschließen. Gestaltschließungszwang im Seminar oder: Chardin, die Dritte |
|---|---|
| Autor |
Jornitz, Sieglinde |
| Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (2003) 30, S. 85-97 |
| Dokument | Volltext (263 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Seminar; Gestaltung; Didaktik; Gesprächsführung; Bild; Bildbetrachtung; Videoaufzeichnung; Student; Dialog; Seminarleiter; Zeitmanagement; Analyse |
| Teildisziplin | Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2003 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2003 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 10.12.2013 |
| Quellenangabe | Jornitz, Sieglinde: erschließen - abschließen – ausschließen. Gestaltschließungszwang im Seminar oder: Chardin, die Dritte - In: Pädagogische Korrespondenz (2003) 30, S. 85-97 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-84196 - DOI: 10.25656/01:8419 |