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| Titel |
Nothing but Evidence - Bildungsforschung aus bildungsfeindlicher Absicht und eine Alternative (Teil II) |
|---|---|
| Autor | Bremer, Rainer |
| Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (2011) 44, S. 30-55 |
| Dokument | Volltext (452 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Bildungstheorie; Bildungsforschung; Evidenz; Schulleistungsmessung; Reliabilität; Fachdidaktik; Psychometrie; Testkonstruktion; Testaufgabe; Naturwissenschaftliche Kompetenz; Schulabschluss; Berufsschule; Heterogenität; Empirische Untersuchung; Deutschland |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2011 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2011 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 31.03.2014 |
| Quellenangabe | Bremer, Rainer: Nothing but Evidence - Bildungsforschung aus bildungsfeindlicher Absicht und eine Alternative (Teil II) - In: Pädagogische Korrespondenz (2011) 44, S. 30-55 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-88309 - DOI: 10.25656/01:8830 |