Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Koyama, Jill (2010). Making failure pay: For-Profit tutoring, high-stakes testing, and public schools. Chicago: University of Chicago Press. 192 p. [Book review]
Autor
OriginalveröffentlichungJournal for educational research online 6 (2014) 1, S. 160-162 ZDB
Dokument  (264 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Öffentliche Schule; Nachhilfeunterricht; Schülerleistung; Gesetz; Chancengleichheit; Bildungspolitik; Bildungschance; Leistungsmessung; Private Investition; Kritik
TeildisziplinEmpirische Bildungsforschung
Schulpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1866-6671; 18666671
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Englisch):Book review of Koyama, Jill (2010). Making failure pay: For-Profit tutoring, high-stakes testing, and public schools. Chicago: University of Chicago Press. 192 p. 22,00 USD ISBN 978-02-264-5174-9
weitere Beiträge dieser ZeitschriftJournal for educational research online Jahr: 2014
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am28.03.2014
QuellenangabeDavies, Scott: Koyama, Jill (2010). Making failure pay: For-Profit tutoring, high-stakes testing, and public schools. Chicago: University of Chicago Press. 192 p. [Book review] - In: Journal for educational research online 6 (2014) 1, S. 160-162 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-88478 - DOI: 10.25656/01:8847
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)