Detailanzeige
| Titel |
Koyama, Jill (2010). Making failure pay: For-Profit tutoring, high-stakes testing, and public schools. Chicago: University of Chicago Press. 192 p. [Book review] |
|---|---|
| Autor | Davies, Scott |
| Originalveröffentlichung | Journal for educational research online 6 (2014) 1, S. 160-162 |
| Dokument | Volltext (264 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Öffentliche Schule; Nachhilfeunterricht; Schülerleistung; Gesetz; Chancengleichheit; Bildungspolitik; Bildungschance; Leistungsmessung; Private Investition; Kritik |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1866-6671; 18666671 |
| Sprache | Englisch |
| Erscheinungsjahr | 2014 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Englisch): | Book review of Koyama, Jill (2010). Making failure pay: For-Profit tutoring, high-stakes testing, and public schools. Chicago: University of Chicago Press. 192 p. 22,00 USD ISBN 978-02-264-5174-9 |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Journal for educational research online Jahr: 2014 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 28.03.2014 |
| Quellenangabe | Davies, Scott: Koyama, Jill (2010). Making failure pay: For-Profit tutoring, high-stakes testing, and public schools. Chicago: University of Chicago Press. 192 p. [Book review] - In: Journal for educational research online 6 (2014) 1, S. 160-162 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-88478 - DOI: 10.25656/01:8847 |