Detailanzeige
| Titel |
Bray, Mark & Lykins, Chad (2012). Shadow education: Private supplementary tutoring and its implications for policy makers in Asia. Philippines: Asian Development Bank. 100 p. [Book review] |
|---|---|
| Autor | Kim, Yangboon |
| Originalveröffentlichung | Journal for educational research online 6 (2014) 1, S. 169-172 |
| Dokument | Volltext (268 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Nachhilfeunterricht; Private Investition; Wirkung; Bildungspolitik; Eltern; Schüler; Lehrer; Leistungsgesellschaft; Soziale Ungleichheit; Qualitative Forschung; Asien |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1866-6671; 18666671 |
| Sprache | Englisch |
| Erscheinungsjahr | 2014 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Englisch): | Book review of Bray, Mark & Lykins, Chad (2012). Shadow education: Private supplementary tutoring and its implications for policy makers in Asia. Philippines: Asian Development Bank. 100 p. 32.00 USD, ISBN 978-92-9092-658-0 |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Journal for educational research online Jahr: 2014 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 28.03.2014 |
| Quellenangabe | Kim, Yangboon: Bray, Mark & Lykins, Chad (2012). Shadow education: Private supplementary tutoring and its implications for policy makers in Asia. Philippines: Asian Development Bank. 100 p. [Book review] - In: Journal for educational research online 6 (2014) 1, S. 169-172 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-88499 - DOI: 10.25656/01:8849 |