Detailanzeige
| Titel |
Unser Schulsystem: vielfach überholt und anhaltend modern. Ketzerische Bemerkungen zu divergenten Deutungsmustern aus der Wirtschaft |
|---|---|
| Autoren | Gruschka, Andreas; Klemm, Klaus |
| Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (1995) 16, S. 5-16 |
| Dokument | Volltext (1.538 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Schulsystem; Schule; Bildung; Erziehung; Reformschule; Bildungspolitik; Bildungsreform; Pädagogik; Wirtschaft; Kritik |
| Teildisziplin | Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1995 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 1995 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 13.05.2014 |
| Quellenangabe | Gruschka, Andreas; Klemm, Klaus: Unser Schulsystem: vielfach überholt und anhaltend modern. Ketzerische Bemerkungen zu divergenten Deutungsmustern aus der Wirtschaft - In: Pädagogische Korrespondenz (1995) 16, S. 5-16 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-89864 - DOI: 10.25656/01:8986 |