Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Turning government schools around. Lessons from promising initiatives?
Autor
OriginalveröffentlichungZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 33 (2010) 3, S. 12-15 ZDB
Dokument  (813 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0175-0488; 1434-4688; 01750488; 14344688
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Englisch):The author underlines that the access to and the quality of education are interlinked; she explains factors of success of a future-oriented education on the Indian Subcontinent in the area of intersection of formal and non-formal education on the basis of various empirical studies. (DIPF/Orig.)
Abstract (Deutsch):Die Autorin unterstreicht, dass der Zugang zu und die Qualität von Bildung eng zusammen gehören; sie erläutert Erfolgsfaktoren einer zukunftsgewandten Bildungsarbeit auf dem indischen Subkontinent im Schnittfeld formaler und non-formaler Bestrebungen auf der Basis verschiedener empirischer Studien. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am03.11.2014
QuellenangabeRachamandran, Vimala: Turning government schools around. Lessons from promising initiatives? - In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 33 (2010) 3, S. 12-15 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-96076 - DOI: 10.25656/01:9607
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen