Detailanzeige
| Titel |
Charles Bingham / Gert Biesta, Jacques Rancière: Education, Truth, Emancipation, With a New Essay by Jacques Rancière, London: Continuum 2010 [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Thompson, Christiane |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 3 |
| Dokument | Volltext (171 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildungsgeschichte; Erziehungsphilosophie; Emanzipation; Lehr-Lern-System; Schulkritik; Bildungstheorie; Erziehungspraxis; Erziehungsprinzip; Kind; Schule; Lehrerbild; 20. Jahrhundert |
| Teildisziplin | Historische Bildungsforschung Allgemeine Erziehungswissenschaft |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2011 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Charles Bingham / Gert Biesta, Jacques Rancière: Education, Truth, Emancipation, With a New Essay by Jacques Rancière,London: Continuum 2010, 170 S.; ISBN 978-1-4411-9095-6 |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2011 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 24.07.2015 |
| Quellenangabe | Thompson, Christiane: Charles Bingham / Gert Biesta, Jacques Rancière: Education, Truth, Emancipation, With a New Essay by Jacques Rancière, London: Continuum 2010 [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-98880 - DOI: 10.25656/01:9888 |