Detailanzeige
| Titel |
Carolin Lehberger: Die „realistische Wendung“ im Werk von Heinrich Roth. Studien zu einem erziehungswissenschaftlichen Forschungsprogramm, Münster: Waxmann 2009 [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Hoffmann-Ocon, Andreas |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 9 (2010) 1 |
| Dokument | Volltext (869 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Roth, Heinrich; Erziehungswissenschaft; Anthropologie; Erziehungswirklichkeit; Bildungspolitik; Schulreform; Lehrerbildung; Pädagogische Psychologie; Bildungsforschung; Deutschland-Westliche Länder |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Pädagogische Psychologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2010 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Carolin Lehberger: Die „realistische Wendung“ im Werk von Heinrich Roth Studien zu einem erziehungswissenschaftlichen Forschungsprogramm, Münster: Waxmann 2009, 160 S. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2010 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 24.08.2015 |
| Quellenangabe | Hoffmann-Ocon, Andreas: Carolin Lehberger: Die „realistische Wendung“ im Werk von Heinrich Roth. Studien zu einem erziehungswissenschaftlichen Forschungsprogramm, Münster: Waxmann 2009 [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 9 (2010) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-99586 - DOI: 10.25656/01:9958 |