Detailanzeige
| Titel |
Müller, A. (1991): Kommunikation und Schulversagen. Systemtheoretische Beobachtungen im Lebensfeld Schule. Luzern: Edition SZH/SPC (324 Seiten) [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Jenny-Fuchs, Elisabeth |
| Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 42 (1993) 1, S. 28-29 |
| Dokument | Volltext (1.316 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Schulversagen; Kommunikation; Schule; Systemtheorie |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Pädagogische Psychologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0032-7034; 00327034 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1993 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1993 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 03.11.2010 |
| Quellenangabe | Jenny-Fuchs, Elisabeth: Müller, A. (1991): Kommunikation und Schulversagen. Systemtheoretische Beobachtungen im Lebensfeld Schule. Luzern: Edition SZH/SPC (324 Seiten) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 42 (1993) 1, S. 28-29 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-23385 - DOI: 10.25656/01:2338 |