Detailanzeige
| Titel |
Karin Priem: Bildung im Dialog. Eduard Sprangers Korrespondenz mit Frauen und sein Profil als Wissenschaftler (1903-1924). (Beiträge zur historischen Bildungsforschung. Bd. 24) Mit einem Geleitwort von Iring Fetscher. Köln/Weimar/Wien: Böhlau 2000. 364 S. [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Tenorth, Heinz-Elmar |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 47 (2001) 3, S. 389-392 |
| Dokument | Volltext (157 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Bildungsgeschichte; Rezension |
| Teildisziplin | Sonstige |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2001 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Priem, Karin: Bildung im Dialog |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2001 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 02.03.2012 |
| Quellenangabe | Tenorth, Heinz-Elmar: Karin Priem: Bildung im Dialog. Eduard Sprangers Korrespondenz mit Frauen und sein Profil als Wissenschaftler (1903-1924). (Beiträge zur historischen Bildungsforschung. Bd. 24) Mit einem Geleitwort von Iring Fetscher. Köln/Weimar/Wien: Böhlau 2000. 364 S. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 47 (2001) 3, S. 389-392 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-42919 - DOI: 10.25656/01:4291 |