Detailanzeige
| Titel |
Eveline Zurbriggen: Prüfungswissen Schulpädagogik – Grundlagen. Bern: Haupt/UTB, 2009, 182 S. [...] [Sammelrezension] |
|---|---|
| Autor | Zierer, Klaus |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 58 (2012) 3, S. 407-409 |
| Dokument | Volltext (1.488 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Sammelrezension; Schulpädagogik; Unterrichtsplanung; Lehrbuch; Unterricht; Sprache; Schultheorie |
| Teildisziplin | Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2012 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Sammelrezension von: 1. Eveline Zurbriggen: Prüfungswissen Schulpädagogik – Grundlagen. Bern: Haupt/UTB, 2009, 182 S. 2. Ilona Esslinger-Hinz/Anne Sliwka: Schulpädagogik. Weinheim: Beltz, 2011, 192 S. 3. Gernot Gonschorek/Susanne Schneider: Einführung in die Schulpädagogik und die Unterrichtsplanung. 6. Auflage. Donauwörth: Auer, 2009, 424 S. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2012 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 01.04.2015 |
| Quellenangabe | Zierer, Klaus: Eveline Zurbriggen: Prüfungswissen Schulpädagogik – Grundlagen. Bern: Haupt/UTB, 2009, 182 S. [...] [Sammelrezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 58 (2012) 3, S. 407-409 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-105492 - DOI: 10.25656/01:10549 |