Detailanzeige
| Titel |
Karlheinz Biller: Bildung – integrierender Faktor in Theorie und Praxis. Ein Gesamtkonzept auf sinntheoretischer Grundlage als Antwort auf aktuelle Herausforderungen. (Studien zur Philosophie und Theorie der Bildung. Bd. 30.) Weinheim: Deutscher Studien Verlag 1994. [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Musolff, Hans-Ulrich |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 41 (1995) 4, S. 658-660 |
| Dokument | Volltext (357 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildung; Bildungstheorie; Bildungspraxis; Unterricht |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1995 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Karlheinz Biller: Bildung – integrierender Faktor in Theorie und Praxis. Ein Gesamtkonzept auf sinntheoretischer Grundlage als Antwort auf aktuelle Herausforderungen. (Studien zur Philosophie und Theorie der Bildung. Bd. 30.) Weinheim: Deutscher Studien Verlag 1994, 309 S. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1995 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 01.12.2015 |
| Quellenangabe | Musolff, Hans-Ulrich: Karlheinz Biller: Bildung – integrierender Faktor in Theorie und Praxis. Ein Gesamtkonzept auf sinntheoretischer Grundlage als Antwort auf aktuelle Herausforderungen. (Studien zur Philosophie und Theorie der Bildung. Bd. 30.) Weinheim: Deutscher Studien Verlag 1994. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 41 (1995) 4, S. 658-660 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-114973 - DOI: 10.25656/01:11497 |