Detailanzeige
| Titel |
WissensWege. Von der Lehrerbücherei zur Forschungsbibliothek. 125 Jahre Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung vorm. Deutsche Lehrerbücherei u. Pädagogische Zentralbibliothek |
|---|---|
| Autor |
Gehlen, Gabriele |
| Originalveröffentlichung | Mitteilungsblatt des Förderkreises Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung e.V. 12 (2001) 1, S. 17-20 |
| Dokument | Volltext (499 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Lehrerbibliothek; Forschungsbibliothek; Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung; Geschichte <Histor>; Tagungsbericht; Deutschland |
| Teildisziplin | Historische Bildungsforschung |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1860-3084; 18603084 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2001 |
| Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Mitteilungsblatt des Förderkreises Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung e.V. Jahr: 2001 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 29.11.2018 |
| Quellenangabe | Gehlen, Gabriele: WissensWege. Von der Lehrerbücherei zur Forschungsbibliothek. 125 Jahre Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung vorm. Deutsche Lehrerbücherei u. Pädagogische Zentralbibliothek - In: Mitteilungsblatt des Förderkreises Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung e.V. 12 (2001) 1, S. 17-20 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-160721 - DOI: 10.25656/01:16072 |