Detailanzeige
| Titel |
Johannes Bilstein / Jörg Zirfas (Hrsg.): Das Geben und das Nehmen. Pädagogisch-anthropologische Zugänge zur Sozialökonomie. Weinheim / Basel: Beltz Juventa 2017. (282 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Bach, Clemens |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 16 (2017) 3 |
| Dokument | Volltext (224 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Pädagogik; Bildung; Erziehung; Anthropologie; Pädagogische Anthropologie; Ökonomie; Bildungsökonomie; Sozialökonomie; Kritik; Aufsatzsammlung |
| Teildisziplin | Bildungssoziologie Bildungs- und Erziehungsphilosophie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2017 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Johannes Bilstein / Jörg Zirfas (Hrsg.): Das Geben und das Nehmen. Pädagogisch-anthropologische Zugänge zur Sozialökonomie. Weinheim / Basel: Beltz Juventa 2017. (282 Seiten; ISBN 978-3-7799-3650-3; 39,95 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2017 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 21.10.2020 |
| Quellenangabe | Bach, Clemens: Johannes Bilstein / Jörg Zirfas (Hrsg.): Das Geben und das Nehmen. Pädagogisch-anthropologische Zugänge zur Sozialökonomie. Weinheim / Basel: Beltz Juventa 2017. (282 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 16 (2017) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-208298 - DOI: 10.25656/01:20829 |