Detailanzeige
| Titel |
Diskussionsbericht |
|---|---|
| Autor | Göthel, Hans-Joachim |
| Originalveröffentlichung | Scheuerl, Hans [Hrsg.]: Erziehungswissenschaft. Bildungspolitik. Schulreform. Bericht über den Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 12. - 15. April 1970 in der Kongresshalle in Berlin. Weinheim ; Berlin ; Basel : Beltz 1971, S. 215-218. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 9) |
| Dokument | Volltext (406 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Erziehungswissenschaft; Bildungsforschung; Bildungssystem; Pädagogik; Berufspädagogik; Berufsbildung; Ausbildung; Berufsausbildung; Berufsbildungsgesetz; Berufsbewährung; Berufliche Integration; Berufsbildendes Schulwesen; Allgemein bildendes Schulwesen; Betriebliche Berufsausbildung; Hauptschule; Gesamtschule; Ausbilder; Auszubildender; Qualifikation; Jugendlicher; Behinderung; Lernbehinderung; Verhaltensauffälligkeit; Benachteiligung; Curriculum; Didaktik; Wirtschaftslehre; Arbeitslehre; Verband <Vereinigung>; Diskussion; Bericht |
| Teildisziplin | Berufs- und Wirtschaftspädagogik |
| Sonstige beteiligte Institutionen | Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1971 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Beitrag in: | Erziehungswissenschaft. Bildungspolitik. Schulreform. Bericht über den Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 12. - 15. April 1970 in der Kongresshalle in Berlin |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 30.09.2021 |
| Quellenangabe | Göthel, Hans-Joachim: Diskussionsbericht - In: Scheuerl, Hans [Hrsg.]: Erziehungswissenschaft. Bildungspolitik. Schulreform. Bericht über den Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 12. - 15. April 1970 in der Kongresshalle in Berlin. Weinheim ; Berlin ; Basel : Beltz 1971, S. 215-218. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 9) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-232978 - DOI: 10.25656/01:23297 |