Detailanzeige
| Titel |
Hohe Kunst auf niedriger Stufe? Literaturdidaktische Überlegungen zu Erkenntnissen der Schreibentwicklungsforschung |
|---|---|
| Autor |
Zabka, Thomas |
| Originalveröffentlichung | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 26 (2021) 50, S. 44-59 |
| Dokument | Volltext (437 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Literaturunterricht; Schreibunterricht; Deutschunterricht; Didaktik; Textproduktion; Textsorte; Schreiben; Schreibtechnik; Kompetenzentwicklung |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Fachdidaktik/Sprache und Literatur |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1431-4355; 14314355 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2021 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur Jahr: 2021 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 16.08.2021 |
| Quellenangabe | Zabka, Thomas: Hohe Kunst auf niedriger Stufe? Literaturdidaktische Überlegungen zu Erkenntnissen der Schreibentwicklungsforschung - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 26 (2021) 50, S. 44-59 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-229567 - DOI: 10.25656/01:22956 |