Detailanzeige
| Originaltitel |
Bundesweites Netzwerk "EMSE" - Empiriegestützte Schulentwicklung. Bericht über die 7. Fachtagung in Mainz |
|---|---|
| Paralleltitel | Nationwide Network "EMSE" - empiricism-based school development. Report on the 7th symposium, December 6th and 7th, 2007, Mainz |
| Autoren |
Steffens, Ulrich |
| Originalveröffentlichung | Die Deutsche Schule 100 (2008) 2, S. 237-240 |
| Dokument | Volltext (3.768 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Schule; Schulentwicklung; Empirische Forschung; Netzwerk; Fachtagung |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0012-0731; 00120731 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2008 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Die Deutsche Schule Jahr: 2008 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 11.12.2023 |
| Quellenangabe | Steffens, Ulrich; Peek, Rainer; Dobbelstein, Peter: Bundesweites Netzwerk "EMSE" - Empiriegestützte Schulentwicklung. Bericht über die 7. Fachtagung in Mainz - In: Die Deutsche Schule 100 (2008) 2, S. 237-240 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-272529 - DOI: 10.25656/01:27252 |