Detailanzeige
| Titel |
Tanja Tajmel / Klaus Starl (Hrsg.): Science Education Unlimited. Approaches to Equal Opportunities in Learning Science. Münster: Waxmann 2009 (229 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Heise, Hannes |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 3 |
| Dokument | Volltext (216 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildungsforschung; Wissensgesellschaft; Bildungschance; Chancengleichheit; Frau; Geschlechtsspezifischer Unterschied; Kind; Lehrerausbildung; Multikulturalität; Multikulturelle Gesellschaft; Differenzierender Unterricht; Deutsch als Zweitsprache; Sprachunterricht; Mehrsprachigkeit; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Physikunterricht; Menschenrechte; Migrationshintergrund; Mädchen; Migrant; Bosnien-Herzegowina; Deutschland; Österreich; Türkei |
| Teildisziplin | Fachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer Bildungssoziologie |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2009 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Tanja Tajmel / Klaus Starl (Hrsg.): Science Education Unlimited. Approaches to Equal Opportunities in Learning Science. Münster: Waxmann 2009 (229 S. & CD-Rom; ISBN 978-3-8309-1889-9; 29,90 EUR). |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2009 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 08.06.2020 |
| Quellenangabe | Heise, Hannes: Tanja Tajmel / Klaus Starl (Hrsg.): Science Education Unlimited. Approaches to Equal Opportunities in Learning Science. Münster: Waxmann 2009 (229 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-194752 - DOI: 10.25656/01:19475 |