Detailanzeige
| Titel |
Zur argumentativen Einheit pädagogischen Wissens |
|---|---|
| Autor |
Paschen, Harm |
| Originalveröffentlichung | Oelkers, Jürgen [Hrsg.]; Tenorth, Heinz-Elmar [Hrsg.]: Pädagogisches Wissen. Weinheim ; Basel : Beltz 1991, S. 319-332. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 27) |
| Dokument | Volltext (1.043 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Erziehungswissenschaft; Pädagogik; Wissen; Wissenschaftsdisziplin; Schule; Schulsystem; Organisation; Entscheidung; Begründung; Theorie; Diskurs; Argumentation; Argument; Schema; Alternative; Relevanz; Methode; Systematik; Einheit; Differenz; Argumentationstheorie; Topik |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| ISBN | 3-407-41127-8; 3407411278 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1991 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Beitrag in: | Pädagogisches Wissen |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
| Eintrag erfolgte am | 31.03.2021 |
| Quellenangabe | Paschen, Harm: Zur argumentativen Einheit pädagogischen Wissens - In: Oelkers, Jürgen [Hrsg.]; Tenorth, Heinz-Elmar [Hrsg.]: Pädagogisches Wissen. Weinheim ; Basel : Beltz 1991, S. 319-332. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 27) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-218809 - DOI: 10.25656/01:21880 |