Detailanzeige
Titel |
Lernortkooperation als besondere Anforderung in den neuen Pflegeausbildungen |
---|---|
Autoren |
Wochnik, Markus ![]() ![]() |
Originalveröffentlichung | Kögler, Kristina [Hrsg.]; Weyland, Ulrike [Hrsg.]; Kremer, H.-Hugo [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2022, S. 261-273. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) |
Dokument | Volltext (998 KB) |
Lizenz des Dokumentes |
|
Schlagwörter (Deutsch) | Pflegerischer Beruf; Ausbildung; Struktur; Lernort; Berufsschule; Hochschule; Ausbildungsbetrieb; Kooperation; Modell; Theorie-Praxis-Beziehung; Entwicklung; Ausbildungsordnung; Ausbildungsreform; Chance; Herausforderung; Curriculum; Umfrage; Interview; Datenerhebung; Empirische Untersuchung; Projekt |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Berufs- und Wirtschaftspädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 978-3-8474-1787-3; 978-3-8474-2628-8; 9783847417873; 9783847426288 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2022 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Beitrag in: | Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 31.05.2023 |
Quellenangabe | Wochnik, Markus; Tsarouha, Elena; Krause-Zenß, Antje; Greißl, Kristina; Reiber, Karin: Lernortkooperation als besondere Anforderung in den neuen Pflegeausbildungen - In: Kögler, Kristina [Hrsg.]; Weyland, Ulrike [Hrsg.]; Kremer, H.-Hugo [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2022, S. 261-273. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-265267 - DOI: 10.25656/01:26526 |