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Titel
Kinderrechte in der Sekundarstufe I als Spiegelbild antirassistischer Bezugsnormen
Autor
OriginalveröffentlichungPorges, Karl [Hrsg.]: Den Begriff "Rasse" überwinden. Die "Jenaer Erklärung" in der (Hoch-)Schulbildung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 230-256
Dokument  (736 KB)
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Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-3-7815-6008-6; 978-3-7815-2566-5; 9783781560086; 9783781525665
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Von einer Bestandsaufnahme zum Rassismus-Denken in Mitteldeutschland ausgehend, entwickelt die Autorin hier Ideen zur Rassismusaufklärung an Thüringer Schulen. (DIPF/Orig.)
Beitrag in:Den Begriff "Rasse" überwinden. Die "Jenaer Erklärung" in der (Hoch-)Schulbildung
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Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am05.07.2023
QuellenangabePalme, Maria: Kinderrechte in der Sekundarstufe I als Spiegelbild antirassistischer Bezugsnormen - In: Porges, Karl [Hrsg.]: Den Begriff "Rasse" überwinden. Die "Jenaer Erklärung" in der (Hoch-)Schulbildung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 230-256 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-268440 - DOI: 10.25656/01:26844; 10.35468/6008-09
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