Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Berufsfeldpraktikum und Bildungslandschaften. Grundsätzliche Perspektiven und hochschuldidaktische Beispiele aus Münster
Autoren
OriginalveröffentlichungSchöning, Anke [Hrsg.]; Heer, Michaela [Hrsg.]; Pahl, Michelle [Hrsg.]; Diehr, Frank [Hrsg.]; Parusel, Eva [Hrsg.]; Tinnefeld, Anja [Hrsg.]; Walke, Jutta [Hrsg.]: Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement. Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 107-114
Dokument  (123 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-3-7815-6068-0; 978-3-7815-2615-0; 9783781560680; 9783781526150
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Beitrag in:Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement. Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am28.02.2024
QuellenangabeWalke, Jutta; Halkiew, Daniel; Feindt, Andreas: Berufsfeldpraktikum und Bildungslandschaften. Grundsätzliche Perspektiven und hochschuldidaktische Beispiele aus Münster - In: Schöning, Anke [Hrsg.]; Heer, Michaela [Hrsg.]; Pahl, Michelle [Hrsg.]; Diehr, Frank [Hrsg.]; Parusel, Eva [Hrsg.]; Tinnefeld, Anja [Hrsg.]; Walke, Jutta [Hrsg.]: Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement. Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 107-114 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-288670 - DOI: 10.25656/01:28867; 10.35468/6068-07
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen