Detailanzeige
Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297387
DOI: 10.25656/01:29738; 10.35468/6072-04
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297387
DOI: 10.25656/01:29738; 10.35468/6072-04
Titel |
Gefährliche Situationen meistern, ohne sich in Gefahr zu begeben. "Virtual reality for children with special needs" |
---|---|
Autoren |
Bosse, Ingo ![]() ![]() |
Originalveröffentlichung | Bosse, Ingo [Hrsg.]; Müller, Kathrin [Hrsg.]; Nussbaumer, Daniela [Hrsg.]: Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 59-66 |
Dokument | Volltext (244 KB) |
Lizenz des Dokumentes |
|
Schlagwörter (Deutsch) | Inklusion; Virtuelle Realität; Sonderpädagogik; Schüler; Behinderung; Sicherheit; Straßenverkehr; Simulation; Medienpädagogik; Geistige Behinderung |
Teildisziplin | Sonderpädagogik Medienpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 978-3-7815-6072-7; 978-3-7815-2618-1; 9783781560727; 9783781526181 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2024 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Beitrag in: | Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 02.07.2024 |
Quellenangabe | Bosse, Ingo; Haffner, Marius: Gefährliche Situationen meistern, ohne sich in Gefahr zu begeben. "Virtual reality for children with special needs" - In: Bosse, Ingo [Hrsg.]; Müller, Kathrin [Hrsg.]; Nussbaumer, Daniela [Hrsg.]: Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 59-66 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297387 - DOI: 10.25656/01:29738; 10.35468/6072-04 |