Detailanzeige
Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297393
DOI: 10.25656/01:29739; 10.35468/6072-05
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297393
DOI: 10.25656/01:29739; 10.35468/6072-05
| Titel |
Demokratische und inklusive Schulentwicklung durch Kooperation? Anregungen aus Gruppendiskussionen mit Lehrkräften |
|---|---|
| Autor | Ehlscheid, Michael |
| Originalveröffentlichung | Bosse, Ingo [Hrsg.]; Müller, Kathrin [Hrsg.]; Nussbaumer, Daniela [Hrsg.]: Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 67-74 |
| Dokument | Volltext (198 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Inklusion; Chancengleichheit; Demokratie; Schulentwicklung; Kooperation; Lehrer; Professionalisierung; Grundschule; Sonderschule; Gruppendiskussion; Dokumentarische Methode |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Sonderpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| ISBN | 978-3-7815-6072-7; 978-3-7815-2618-1; 9783781560727; 9783781526181 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2024 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Beitrag in: | Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
| Eintrag erfolgte am | 02.07.2024 |
| Quellenangabe | Ehlscheid, Michael: Demokratische und inklusive Schulentwicklung durch Kooperation? Anregungen aus Gruppendiskussionen mit Lehrkräften - In: Bosse, Ingo [Hrsg.]; Müller, Kathrin [Hrsg.]; Nussbaumer, Daniela [Hrsg.]: Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 67-74 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297393 - DOI: 10.25656/01:29739; 10.35468/6072-05 |