Detailanzeige
Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-308361
DOI: 10.25656/01:30836; 10.35468/6110-14
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-308361
DOI: 10.25656/01:30836; 10.35468/6110-14
Titel |
"Die verschiedenen Fraktionen sind so wie zwei Loks aufeinander zugefahren" |
---|---|
Weitere Beteiligte | Rosenbohm, Veronika [interviewte Person]; Devantié, Rainer [Interviewer] ![]() ![]() ![]() |
Originalveröffentlichung | Zenke, Christian Timo [Hrsg.]; Devantié, Rainer [Hrsg.]; Freke, Nicole [Hrsg.]: Im Alltag der Reform. Gespräche zu den Gründungs- und Anfangsjahren der Laborschule Bielefeld. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 273-292. - (Impuls Laborschule; 14) |
Dokument | Volltext (1.441 KB) |
Lizenz des Dokumentes |
|
Schlagwörter (Deutsch) | Laborschule; Versuchsschule; Sonderpädagogik; Schule; Vielfalt; Inklusion; Heterogenität; Reform; Schulgeschichte; Schulalltag; Integrative Schule; Erfahrung; Lehrer; Schulleiter; 20. Jahrhundert; Interview; Bielefeld |
Teildisziplin | Schulpädagogik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 978-3-7815-6110-6; 978-3-7815-2655-6; 9783781561106; 9783781526556 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2024 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Beitrag in: | Im Alltag der Reform. Gespräche zu den Gründungs- und Anfangsjahren der Laborschule Bielefeld |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 29.08.2024 |
Quellenangabe | Rosenbohm, Veronika [interviewte Person]; Devantié, Rainer [Interviewer]; Zenke, Christian Timo [Interviewer]: "Die verschiedenen Fraktionen sind so wie zwei Loks aufeinander zugefahren" - In: Zenke, Christian Timo [Hrsg.]; Devantié, Rainer [Hrsg.]; Freke, Nicole [Hrsg.]: Im Alltag der Reform. Gespräche zu den Gründungs- und Anfangsjahren der Laborschule Bielefeld. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 273-292. - (Impuls Laborschule; 14) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-308361 - DOI: 10.25656/01:30836; 10.35468/6110-14 |