Detailanzeige
| Titel |
Pädagogische Professionalität "außer Dienst". Eine Replik auf Twardella |
|---|---|
| Autor | Wernet, Andreas |
| Originalveröffentlichung | Pädagogische Korrespondenz (2004) 33, S. 75-86 |
| Dokument | Volltext (1.187 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Handlungstheorie; Schulpädagogik; Lehrer-Schüler-Beziehung; Lehrerrolle; Professionalisierung; Replik |
| Teildisziplin | Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2004 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Replik auf: Twardella, Johannes: Rollenförmig oder als "ganze Person"? |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2004 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 16.08.2013 |
| Quellenangabe | Wernet, Andreas: Pädagogische Professionalität "außer Dienst". Eine Replik auf Twardella - In: Pädagogische Korrespondenz (2004) 33, S. 75-86 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-80147 - DOI: 10.25656/01:8014 |